BESTE STUDENTIN DER JOURNALISTIK

Urkunde: Beste Journalistin - Linda Katharina KleinWas für eine Ehre! Soeben wurde ich als “Beste Studentin der Journalistik der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Köln im Sommersemester 2011/2012″ ausgezeichnet.

Studiengangs-Leiterin Prof. Marlis Prinzing begründete die Vergabe mit meiner professionellen Ungnädigkeit gegenüber mir selbst und im Rahmen der Entwicklung und Produktion unseres eigenen Magazins „ImPress“.  Als Chefredakteurin konnte ich zusammen mit einem motivieren Team ein tolles Projekt umsetzen. Das die Arbeit in dieser Form gewürdigt wird, ist Belohnung und Ansporn zugleich. Ein großes Danke an meine großartigen Kommilitonen das Hochschul-Team.  Die Urkunde bekommt einen Ehrenplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s