PR-HILFE FÜR „TREFFPUNKT HERZ“

Profilbild FacebookAnpacken ist angesagt. Der kleine Second-Hand-Laden für den guten Zweck „Treffpunkt Herz“ braucht ein wenig frischen Wind. Da helfe ich natürlich gerne aus. Als Starthilfe gibt es ein kostenloses Konzept zur Reichweiten-Maximierung, eine Facebook-Seite und Artikel für ein entsprechendes Medien-Echo im Hürther Raum.  Und siehe da: Plötzlich wird wieder über das Lädchen im Herzen Fischenichs gesprochen, Zeitungen berichten, Kunden strömen herbei. Für kleines Geld werden Küchen- und Dekoartikel, Kinderspielzeug sowie Bücher erstanden, der Erlös vom Team gespendet, Herzenswünsche erfüllt.  Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Auf dass uns das ‚Herzlädchen‘ noch lange erhalten bleibt! Zur Webseite: http://www.herzladen-fischenich.de/?page_id=2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s