BUNT STATT BLA: Die Südstadt demonstriert

20170422_110143Hätz statt Hetze – dafür machte sich am 22. April die Kölner Südstadt stark und zeigte, dass eine Demonstration nicht nur friedlich, sondern auch kunterbunt und familienfreundlich sein kann. Mit dabei: Konfetti, Ballons und ganz viel Jeföhl.

Als Bewohnerin der Südstadt war ich natürlich mittendrin. Hier meine Eindrücke als Multimedia-Story (inklusive kurzes Video): https://storybuilder.jumpstart.ge/en/bunt-statt-bla-die-sudstadt-demonstriert

 

Ein Kommentar zu „BUNT STATT BLA: Die Südstadt demonstriert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s