PR-HILFE FÜR HUMANS OF KREMS

Linda Katharina Klein hilft Humans of Krems ehrenamtlich bei der PR-Arbeit zum "Refugees Welcome"-ProjektRefugees Welcome heißt das Motto auch in Krems, meiner derzeitigen Wahlheimat. Doch aller Anfang ist schwer. Deswegen unterstütze ich das Team von Humans of Krems durch ehrenamtliche PR-Arbeit. Zum Start gibt es ein neu designtes Logo sowie Titelbild für die Facebook-Seite, eine Liste mit Ideen zur Reichweiten-Maximierung und vieles mehr. Schon nach einigen Tagen werden wir zum Ortsgespräch und starten erste Aktionen. Ich hoffe mich in Zukunft öfter einbringen zu können und das fantastische Team von ehrenamtlichen Helfern bei ihrem Engagement unterstützen zu können. Gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen. Schaut doch mal vorbei: Facebook-Seite von Humans of Krems!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s