FOOD-BLOG: EINMAL NACHSCHLAG, BITTE

Food-Blog "Einmal Nachschlag, bitte"Es ist soweit: Ich bin unter die Food-Blogger gegangen. Mit Einmal Nachschlag, bitte kombiniere ich meine Leidenschaft für das Schreiben mit meinem Talent für das Kochen und Kreieiren von Rezepten. Als Ergebnis erwarten euch ab sofort Rezepte, die wirklich zu eurem Lebensstil (Budget, Kocherfahrung, Essvorlieben) passen. Umschauen könnt ihr euch in den Kategorien: Blutige Anfänger, Familienmanager, Küchenchefs, Vitamin-Allergiker, Fleischliebhaber. Vegetarier, Eiszeitmenschen, Pleitegeier, Workaholics, Naschkatzen, Sportskanonen und Weltenbummler.Schaut vorbei und findet euer neues Lieblingsrezept! Hier geht es zum Blog und zur Facebook-Seite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s